In diese Kategorie kommt all das rein, was mit MGs im Web zu tun hat - interessante Links, Empfehlungen, Adressen ... der MG-Surftrip startet hier!
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez
-
Ralph 7H
- Beiträge: 4695
- Registriert: 17. Nov 2005, 01:01
- Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
- Wohnort: 26553 Neßmersiel
#1
Beitrag
von Ralph 7H » 19. Mär 2009, 16:33
-
MikeH
- Beiträge: 396
- Registriert: 1. Aug 2003, 01:01
- Wohnort: Deutschland , 45472 Mülheim/Ruhr
-
Kontaktdaten:
#2
Beitrag
von MikeH » 19. Mär 2009, 21:02
HeHe...
DAS wäre was für meinen Midget, wenn der grosse V8 nicht reinpasst
Gruß
Michael, der den Midget V8-Traum weiterhin träumt!
-
Axel Krug
- Beiträge: 1371
- Registriert: 18. Sep 2000, 01:01
- Fahrzeug(e): MGB GT V8 '75 + TVR400SE '91
- Wohnort: 34587 Felsberg
#3
Beitrag
von Axel Krug » 23. Mär 2009, 18:03
-
Ralph 7H
- Beiträge: 4695
- Registriert: 17. Nov 2005, 01:01
- Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
- Wohnort: 26553 Neßmersiel
#4
Beitrag
von Ralph 7H » 8. Jun 2009, 19:30
Hallo Michael,
für deinen Midget habe ich etwas passendes gefunden. Hubraum sollte da kein Problem mehr sein, Laufruhe auch nicht und es passt offenbar, wenn auch einige 'belanglose' Modifikationen erforderlich waren. Auch die Leistung ist sicher überzeugend. Very Britis.
Aber sieh bitte selbst:
http://classicmotorsports.net/articles/cats-cradle/
Gruß vom Niederrhein
Ralph
-
MikeH
- Beiträge: 396
- Registriert: 1. Aug 2003, 01:01
- Wohnort: Deutschland , 45472 Mülheim/Ruhr
-
Kontaktdaten:
#5
Beitrag
von MikeH » 8. Jun 2009, 20:02
Hallo Ralph,
sehr interessanter Umbau!
Jedoch finde ich den kultivierten Jag-Six im vergleich zum V8-Blubbern zu leise.
Ausserdem macht die Leistungsentfaltung erhebliche Schweissarbeiten erforderlich
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
,
sonst ist der Midget bald eine Strechlimo!
Gruß
Michael