Schaut euch das mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=mutb7KgA ... re=related
Gruß vom Niederrhein
Ralph
12 Zylinder Motor für das Handschuhfach
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez
- MikeH
- Beiträge: 396
- Registriert: 1. Aug 2003, 01:01
- Wohnort: Deutschland , 45472 Mülheim/Ruhr
- Kontaktdaten:
Re: 12 Zylinder Motor für das Handschuhfach
HeHe...
DAS wäre was für meinen Midget, wenn der grosse V8 nicht reinpasst
Gruß
Michael, der den Midget V8-Traum weiterhin träumt!
DAS wäre was für meinen Midget, wenn der grosse V8 nicht reinpasst
Gruß
Michael, der den Midget V8-Traum weiterhin träumt!
-
- Beiträge: 1371
- Registriert: 18. Sep 2000, 01:01
- Fahrzeug(e): MGB GT V8 '75 + TVR400SE '91
- Wohnort: 34587 Felsberg
Re: 12 Zylinder Motor für das Handschuhfach
und wenn es dann doch ein wenig größer sein soll
http://www.youtube.com/watch?v=v-aC5B34 ... B3&index=1
http://www.youtube.com/watch?v=v-aC5B34 ... B3&index=1
- Ralph 7H
- Beiträge: 4695
- Registriert: 17. Nov 2005, 01:01
- Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
- Wohnort: 26553 Neßmersiel
Re: 12 Zylinder Motor für das Handschuhfach
Hallo Michael,
für deinen Midget habe ich etwas passendes gefunden. Hubraum sollte da kein Problem mehr sein, Laufruhe auch nicht und es passt offenbar, wenn auch einige 'belanglose' Modifikationen erforderlich waren. Auch die Leistung ist sicher überzeugend. Very Britis.
Aber sieh bitte selbst:
http://classicmotorsports.net/articles/cats-cradle/
Gruß vom Niederrhein
Ralph
für deinen Midget habe ich etwas passendes gefunden. Hubraum sollte da kein Problem mehr sein, Laufruhe auch nicht und es passt offenbar, wenn auch einige 'belanglose' Modifikationen erforderlich waren. Auch die Leistung ist sicher überzeugend. Very Britis.
Aber sieh bitte selbst:
http://classicmotorsports.net/articles/cats-cradle/
Gruß vom Niederrhein
Ralph
- MikeH
- Beiträge: 396
- Registriert: 1. Aug 2003, 01:01
- Wohnort: Deutschland , 45472 Mülheim/Ruhr
- Kontaktdaten:
Re: 12 Zylinder Motor für das Handschuhfach
Hallo Ralph,
sehr interessanter Umbau!
Jedoch finde ich den kultivierten Jag-Six im vergleich zum V8-Blubbern zu leise.
Ausserdem macht die Leistungsentfaltung erhebliche Schweissarbeiten erforderlich ,
sonst ist der Midget bald eine Strechlimo!
Gruß
Michael
sehr interessanter Umbau!
Jedoch finde ich den kultivierten Jag-Six im vergleich zum V8-Blubbern zu leise.
Ausserdem macht die Leistungsentfaltung erhebliche Schweissarbeiten erforderlich ,
sonst ist der Midget bald eine Strechlimo!
Gruß
Michael