Ansonsten hatte ich noch ein Angebot in Braunschweig beim Old- und Youngtimer Club, aber die Infos am Telefon und per Mail waren zu knapp, als dass ich den weiten Weg aus Ostfriesland dorthin antrete. Die Bilder sahen aber gut aus.
Ich habe zwar vom MGB wenig Ahnung (was ich ein wenig durch die Hilfe hier in den Beiträgen verbessert habe - danke dafür!!!), ich hatte "früher" viel an Citroen gebastelt: 2CVs und DS waren meine Bankkontenfresser :lol: Ach ja, einen weiteren hatte ich auch noch (1 Jahr NUR Werkstatt, sonst wenig Kilometer gefahren: Freelander - das sollte mich eigentlich vom Engländer abhalten).
Nun hoffe ich mit einem MGB einen Oldie zu finden, der neben den Bastelfreuden viel Fahrfreude mitbringt. Dabei ist mir klar, alles, was unter 10000 EUR liegt, birgt Risiken,... aber was soll's : wenn, dann jetzt,- - - wann sonst?
Ich hoffe, hier im Forum Hilfen zu finden, wenn's dann doch mal nicht klappt. Bisher hatte ich hier schon einen guten Eindruck. Vielleicht kann ich ja dann auch mal wieterhelfen
Mit vielen Grüßen aus Ostfriesland