... und was meint ihr dazu?
Abgesehen davon, dass ich leider keinen Platz mehr habe.... der gefällt mir!
http://picasaweb.google.com/MeritCars/1 ... ification#
1952 MGTD Very Original Rust Free Car $9,950 ..
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
Re: 1952 MGTD Very Original Rust Free Car $9,950 ..
Hi Karsten,
rustfree?? Ich sehe alles mögliche auf den Bildern außer Rostfreiheit. Da ist ja so ziemlich alles rostig was rosten kann. Ausser da wo der Unterboden ölig ist, da geht's. Ok, der Preis ist niedrig- knapp 7500€ + Überführung/Zoll etc. lohnt sich das noch?
rustfree?? Ich sehe alles mögliche auf den Bildern außer Rostfreiheit. Da ist ja so ziemlich alles rostig was rosten kann. Ausser da wo der Unterboden ölig ist, da geht's. Ok, der Preis ist niedrig- knapp 7500€ + Überführung/Zoll etc. lohnt sich das noch?
schöne Grüße
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
- Matthias
- Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96
Im Vergleich zum ebenfalls angebotenen Singer absolut in Concours Condition
achteckige Grüße
Matthias #421
achteckige Grüße
Matthias #421
- Ralph 7H
- Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Hallo Karsten.
der Rost unter den Kotflügeln ist nicht das eigentliche Thema. Die Änderungen an den Luftfiltern, der Benzinpumpe und die fehlenden running boards sind da bedeutender. Wenn der Händler ca. 8.800 US$ akzeptiert, KAUF IHN!!!
Kosten (CIF) Rotterdam pluas Fracht im Innland sollten dann bei ca. 9300€ liegen, die erforderlichen Arbeiten sind überschaubar und sparen dir ca. 40 - 50% zu hiesigen Marktpreisen solcher Autos, wenn du das alles gut machst.
See you at the next GOF Meeting!
Gruß aus Neßmersiel
Ralph
der Rost unter den Kotflügeln ist nicht das eigentliche Thema. Die Änderungen an den Luftfiltern, der Benzinpumpe und die fehlenden running boards sind da bedeutender. Wenn der Händler ca. 8.800 US$ akzeptiert, KAUF IHN!!!
Kosten (CIF) Rotterdam pluas Fracht im Innland sollten dann bei ca. 9300€ liegen, die erforderlichen Arbeiten sind überschaubar und sparen dir ca. 40 - 50% zu hiesigen Marktpreisen solcher Autos, wenn du das alles gut machst.
See you at the next GOF Meeting!
Gruß aus Neßmersiel
Ralph
- KGaertner
- Fahrzeug(e): MGB Roadster MKI - MGA MKII
Kollegens .. "Abgesehen davon, dass ich leider keinen Platz mehr habe...."
In diesen Monaten geht die mühsam verdiente Knete für die Restauration des MGA De Luxe drauf.
Ein TD bleibt erstmal auf der Wunschliste.
Zumindest fährt und bremst der Ofen. Das Licht brennt und Patina ist reichlich da.
:-)
Vermutlich würde der TD es sogar von Rotterdam zu uns nach Hause schaffen...
<weiterträumen>
In diesen Monaten geht die mühsam verdiente Knete für die Restauration des MGA De Luxe drauf.
Ein TD bleibt erstmal auf der Wunschliste.
Zumindest fährt und bremst der Ofen. Das Licht brennt und Patina ist reichlich da.
:-)
Vermutlich würde der TD es sogar von Rotterdam zu uns nach Hause schaffen...
<weiterträumen>