Beitrag
von bugeye » 29. Dez 2011, 21:21
Hallo Rainer, ja, Danke, Werkswagen von den beiden Ladies. Und hat Thermoprobleme ! Und is ne richtige Kasperbude, mit dem ganzen an und abgeschraubten Geraffel.
Ich will jetzt echt nicht unhöflich rüberkommen, jeder sollte nach seiner Facon glücklich werden, aber was mir echt seit ein paar Jahren auf den Geist geht sind diese Neureich.., oder Neubesitzer alter, teurer Autos. Ich glaub am besten läßt sich das mit "jump on the bandwagon" ausdrücken, was da passiert. Freund aus m Golfclub hat so n altes Auto und sag mal, kannste mir nich auch so eins besorgen ? Klar, mach ich. Und jetzt original von mir erlebt : MG TC, brg natürlich, steht vorm Schloß auf der Wiese beim Treffen. Cycle wings, eine Haubenhälfte aufgestellt, Judson ist sichtbar. Ich schlender so rum und betrachte das ganze und warte das der Besitzer was sagt. Tut er !
" Ja, das is was ganz seltenes. Ein original Werksrennwagen mit Kompressor, sowas sieht man nicht alle Tage und......... " Danke, Piet jetz nich losprusten vor lachen. Ging dann noch so weiter, extrem peinlich und ich hatte wieder Probleme mit Fremdschämen.
Ach, gestern war ich mit meine Sprite MK 1 Einkaufen. Auf dem Supermarktparkplatz kam, als ich beim Einladen war, ein Herr mit Gehhilfe. Der hat sich aber echt gefreut, so nen Frosch mal wieder zu sehen, und ja, seiner war auch Old English White mit Rot Kunststoff und damals immer in der Lüneburger Str. beim " Kleinen Autohaus " zur Wartung, aber da is ja jetzt ein Fliesenladen drin und er schaut mal im Keller, vielleicht hat er noch was für mich.......
So sollte es sein!!!!!
und sorry, will hier echt nicht unhöflich rüberkommen
Schönen Abend Euch allen wünscht
Piet