...ich fahre seit 15 Jahren Chrom - Rostyles (185/70 14) mit schlauchlos Reifen - ohne Schlauch.
Bisher noch nie irgendwelche Probleme und mein Mazda Notrad konnte immer im Kofferraum bleiben.
Reifengröße 175-14
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
Re: Reifengröße 175-14
schöne Grüße
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
- oport
- Fahrzeug(e): Porsche 924s, Maserati Mexico
Hallo Heinz,
Mazda Notrad? Passt das auf den B oder auf den Midget oder auf beide? Das wäre nämlich eine prima Alternative um Platz im Kofferraum zu bekommen....
Hast Du das schon mal fahrend probiert?
Mazda Notrad? Passt das auf den B oder auf den Midget oder auf beide? Das wäre nämlich eine prima Alternative um Platz im Kofferraum zu bekommen....
Hast Du das schon mal fahrend probiert?
CU OLAF
Hi Olaf,
es passt auf den B (4 x 114). Ebenfalls haben ältere Nissan und Honda diesen Lochkreis.
z.B.:
http://www.ebay.de/itm/Notrad-org-Honda ... 519fdff7b6
Habe es nur mal montiert, nicht gefahren (Gott sei Dank)
es passt auf den B (4 x 114). Ebenfalls haben ältere Nissan und Honda diesen Lochkreis.
z.B.:
http://www.ebay.de/itm/Notrad-org-Honda ... 519fdff7b6
Habe es nur mal montiert, nicht gefahren (Gott sei Dank)
schöne Grüße
Heinz #1565
Heinz #1565
- dieterrauh
Saab-Noträder gibts auch mit dem passenden Lochkreis - hab ich bei mir im Kofferraum liegen.
vg
Dieter
vg
Dieter
-
Axel Krug
- Fahrzeug(e): MGB GT V8 '75 + TVR400SE '91
Richtig Platz sparen kann man übrigens wenn man das Reserverad einfach zu Hause lässt, dann ist auch der Lochkreis völlig egal :lol:
Wie oft hat man schon ein Ersatzteil benötigt unterwegs und hatte es nicht dabei? Ein Rad hab ich (toitoitoi) noch nie vermisst.
Wie oft hat man schon ein Ersatzteil benötigt unterwegs und hatte es nicht dabei? Ein Rad hab ich (toitoitoi) noch nie vermisst.
....da hast Du absolut Recht Axel, aber irgendwie beruhigt es. Habe es auch noch nie gebraucht.
schöne Grüße
Heinz #1565
Heinz #1565