was haben solche kriminelle von so was ? traurig traurig traurig
http://www.idowa.de/home/artikel/2013/0 ... edigt.html
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Nur "ärgerlich" ?? Das sehe ich anders. Ganz anders.mic hat geschrieben:hi there,
sowas ist aergerlich - mehr nicht.
ueber den "zustand der welt" sagt das nix aus.
dazu fallen mir jede menge wesentlichere themen ein.
Genau. In der Grundschule, mehr als 40 Jahre herostfriese hat geschrieben:Bösewichte gab es schon immer und überall![]()

Im Marco Polo Heft für Münster und Amsterdam steht folgender Tip:Günter Paul hat geschrieben: ..und wenn du mal wieder nach Münster kommst,Mic,ich bin dort häufiger,eine herrliche Stadt mit einem einzigartigen Wochenmarkt ,dann solltest du daran denken,dass lt.letzten Erhebungen 80% der Fahrradfahrer angetrunken sind und wenn du ebenfalls ein Fahrrad fährst,am besten drauf sitzenbleiben ,denn in keiner anderen Stadt werden soo viele Fahrräder geklaut ...
Gruß
Günter
Hallo Gerd,Betty hat geschrieben: Was hat ein wertvoller Oldtimer in einer öffentlichen Tiefgarage als Dauerparker verloren. ??
Ihr süssen Weltverbesserer; wenn ihr alle mal den Erstbeitrag von "primrose" genau studiert/verstanden hättet, würdet ihr nicht mehr mittlerweile Äpfel mit Birnen vergleichen.Matthias hat geschrieben:Genau.ostfriese hat geschrieben:Bösewichte gab es schon immer und überall![]()
Gar nix war besser früher![]()
![]()
:shock: wat - du auchMatthias hat geschrieben:
Könnt´ jetzt auch noch die Story erzählen, als ich im Kindregarten meine Brottasche aufgemacht habe und feststellen musste, das ein anderes Kind... Aber lassen wir das![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

badisch/schwäbisches Grenzgebiet? Da habe ich so meine Vermutungen von welcher Seite der Grenze der Dieb kam.Matthias hat geschrieben:...Und diese Grundschule stand nicht etwa in Berlin-Neukölln, sondern in der lieblichen Gemeinde Niefern-Öschelbronn im badisch/schwäbischen Grenzgebiet.ostfriese hat geschrieben:Bösewichte gab es schon immer und überall![]()
Gar nix war besser früher![]()
![]()
Ich oute mich dann jetzt; ist ja verjährt: Ich fand es früher auch besser als heute.Matthias hat geschrieben:
Könnt´ jetzt auch noch die Story erzählen, als ich im Kindregarten meine Brottasche aufgemacht habe und feststellen musste, das ein anderes Kind... Aber lassen wir das![]()
![]()
![]()
![]()
![]()