und tschüß. Ich möchte mich hier bei allen ganz herzlich bedanken für die Unterstützung in den letzten 2 1/2 Jahren bei meinem MGB Abenteuer. Dieses hat nun ein Ende gefunden, was mir gar nicht leicht fiel. Aber schließlich musste ich feststellen, dass meine Fähigkeiten zur Erhaltung des Kleinen nicht groß genug waren, leider auch das finanzielle Kissen nicht weich genug war, um die mangelnden Fähigkeiten aufzupolstern. Es war eine tolle Zeit und ich habe den MGB genossen, die letzten vier Tage werde ich das auch noch tun, dann wandert er in hoffentlich fachkundigere Hände, die aber genauso "liebevoll" mit ihm umgehen. Sollte mir mal ein Lottogewinn über den Weg laufen, ist es sofort wieder ein MGB, den ich mir dann aber nicht mit der rosa Brille kaufen werde, sondern mit sachkundiger Unterstützung. Schade um das viele Geld und die vielen Stunden, die in ihm stecken, der neue Besitzer wird sich über alles freuen - rausbekommen tue ich nur eines mit Sicherheit: Die Erfahrung, wieviel Freude diese Fahrzeuge trotz oder eigentlich gerade wegen der einfachen Technik machen. Und das man so ein Auto nicht nur fährt und unterhält, sondern auch schätzen lernt.
Genauso habe ich das hier im Forum schätzen gelernt: Freundlich, super hilfsbereit und geduldig, kompetent, immer ehrlich,.... ich bleibe euch hier als passiver Mitleser gerne treu. Wenn ich mich ein weiteres Mal in das Abenteuer stürze, dann auch wieder aktiv. Aber das kann dauern, da ich es ein zweites Mal richtig machen möchte.
Gruß aus dem tiefen Ostfriesland, besonders mit Dank an Ralph für die Hilfsangebote, auch an Joseph für die deutlichen Worte, und natürlich alle anderen, ohne die ich niemals so eine schöne Alpentour in Angriff genomen hätte.
Gruß+ Dank
Klaus
