Liebe MG Freunde,
wie in den vergangenen Jahren möchten wir auch 2015 wieder unseren Endspurt in Sachen Mitgliederwerbung starten. Wenn Ihr schon immer mit einer Mitgliedschaft im MG Drivers Club Deutschland e.V. geliebäugelt habt, ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen. Als Dankeschön erhalten alle, die bis zum 31.12.2015 die Mitgliedschaft im MG Drivers Club beantragen, unsere Werkzeugrolle, allerdings ohne Werkzeug, mit der Begrüßungssendung zugeschickt. Weitere Infos findet Ihr hier:
http://www.mgdc.de/cms_de/
Und hier könnt Ihr jetzt "Mitglied werden".
Eine schöne Adventszeit und nette Grüße
Achim Roll
MGDC
Mitgliederaktion 2015 des MG Drivers Club
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- achimroll
- Fahrzeug(e): MGA 1500 '59, MG TF 160
Mitgliederaktion 2015 des MG Drivers Club
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- cw_schreuer
- Fahrzeug(e): 73 MGB LHD, IHC 60,
Re: Mitgliederaktion 2015 des MG Drivers Club
Hallo Clubfreunde
darf ich ich jetzt schreiben, habe Heute meine Mitgliedschaft endlich angemeldet und abgeschickt.
Grüße
Willi
darf ich ich jetzt schreiben, habe Heute meine Mitgliedschaft endlich angemeldet und abgeschickt.
Grüße
Willi
Hallo Willi,
willkommen im Club. Neumitglieder sind immer herzlich willkommen, du alter Hase!
willkommen im Club. Neumitglieder sind immer herzlich willkommen, du alter Hase!
schöne Grüße
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
- cw_schreuer
- Fahrzeug(e): 73 MGB LHD, IHC 60,
Hallo Heinz
Danke, du JUNGER HÜPFER
Willi
Danke, du JUNGER HÜPFER
Willi