kommt mir bekannt vor, was du da über deine Mutter schreibst. Hört man öfter und erlebt es auch manchmal. Sei gnädig mit deiner 89 Jahre alten Mutter. Hätte ich auch gerne mit meiner damals erlebt, auch wenn ich den gewählten Ansatz hier recht deftig und unpassend empfinde
Deinen Vergleichsversuch kann ich aber negieren. Etwas zu einfach gedacht und ungenügend reflektiert, leider. Aber keine Sorge, mit der Zeit wird dass nicht vielleicht noch was. Zwei mal nachdenken hilft dann meistens
Lieber Josef, damit du es vielleicht auch mal verstehst was hier Hintergrund ist: hier sprechen wir nur über MG und nichts anderes! Nicht über AH Sprite oder Healy BN, Derivate anderer Konzernmarken mit Achteck dekorier... und auch nicht über irgend welche universal verwendbaren Kram, den man auch im MG einbauen könnte. Sorry, Ich gehöre nicht zu den MG-Päbsten. Andere können das besser. Bei mir rufen nur vermehrt Werkstätten an und fragen nach wie was gemacht werden muss. Warum? Bei mir? Ich hab ja keine Ahnung von all dem, wie du ja weist, wenn ich mir deine Äußerungen durchlese
Bitte noch einmal, lieber Josef, versuch nicht die 'Lippe' zu zeigen, wenn du die Details mangels Praxis mit den entsprechenden MG's nicht mal ansatzweise aus der Praxis kennst. Im Spriteget Forum bist du mit deinem umfassenden Wissen zu den späten AH/MG 'Midgets' und deren Derivaten sicher willkommen. Hier reden wir aber über MG, das was zwischen 1924 und 1980 in Abingdon entwickelt worden ist und nicht die 'Zukäufe' irgend welcher Direktoren bei BMC oder Leyland mit anschließendem Badge Engeneereng und übergestülbtem Achteck. Mach deinen Kram und lass uns hier bitte unseren machen
Bin mir sicher, lieber Josef, du verstehst das mit einem Schmunzel und Nicken...(jetzt hoffentlich endlich mal)
Liebe Grüße
Ralph